Fashion Week Miami Swim 2015: 10 verrückte Bademoden-Trends von der

Fashion Week Miami Swim 2015

Von sexy bis fantasievoll – bei der Bademoden-Fashion-Week in Miami gab es die neuen Bikini-Kreationen für 2015 zu bewundern. Diese zehn verrückten Wassernixen-Trends möchten wir unbedingt nächstes Jahr am Pool entdecken.

Natürlich kann man sich bei den Fashion Shows der Miami Swim von den knackigen Körpern beeindrucken lassen, die mit einem Minimum von Stoff über den Laufsteg geschickt werden. Oder man amüsiert sich über die witzigen Bademoden-Ideen der Bikini-Designer. Wir finden, dass diese zehn Laufsteg-Trends unbedingt einen Alltagstest brauchen:

 

1. Der Obsttag-Bikini

Damit können Sie sowohl Filmzitate bringe („Ich habe eine Wassermelone getragen“) als auch ihr Bikinifigur-Diät-Geheimnis lüften (Es geht nichts über die Ananas-Diät, Lolli/Acacia Swim).

 

2. Der Kunst-am-Körper-Style

Fashion Week Miami Swim 2015

Arielle für Fortgeschrittene wird nur noch vom Blüten-Höschen übertroffen (Beach Bunny, Wildfox).

 

3. Der SM-Bikini

Fashion Week Miami Swim 2015

Halsband, Handschellen und Lederoptik – dieser Look macht garantiert eine Welle (Beach Bunny, Mikoh, Suboo).

 

4. Der „Come in and find out“-Badeanzug

Fashion Week Miami Swim 2015

Wer hier auf Anhieb den richtigen Einstieg findet, hat früher bestimmt Gummi-Twist gespielt (Dolores Cortes).

 

5. Die Badefrisuren-Trends

Fashion Week Miami Swim 2015

Damit man getrost auf nervige Badekappen verzichten kann und die Haare trotzdem trocken bleiben, haben die Hairstylisten sich clevere Frisuren ausgedacht (RVCA und Beach Riot, TRESemme at Dolores Cortes).

 

6. Der langärmelige Bikini

Fashion Week Miami Swim 2015

Vielleicht eine Option für „Flash Dance“-Fans und Sonnenbrand-Opfer,  die den Rest des Körpers unter Wasser verstecken (Mara Hoffman, Suboo).

 

7. Die „Eigentlich wollte ich Reizwäsche werden“-Bademoden

Fashion Week Miami Swim 2015

Strapse und zarte Spitze werden jetzt auch am Pool und Strand salonfähig (Beach Bunny, L*Space By Monica Wise).

 

8. Die Bademode mit der klaren Ansage

Fashion Week Miami Swim 2015

Da kann ich mir den Burger auch gleich auf die Hüfte packen – Der Spruch bekommt plötzlich eine völlig neue Bedeutung (Wildfox).

 

9. Die Bikinistreifen-Herausforderung

Fashion Week Miami Swim 2015

Die Spuren von Trägern auf den Schultern sind Ihnen zu langweilig? Wie wäre es mit einem Bauch- oder Busenmuster (Frankie’s Bikinis, TRESemme at Beach Bunny)?

 

10. Der Dekolleté-Cliffhanger

Fashion Week Miami Swim 2015

Einen Hängebusen möchte sich eigentlich niemand nachsagen lassen, aber hier dürfen die Körbchen auch mal schräg stehen – inklusive Nabelschau (Jankele).

Die Badmoden-Trends für den Sommer 2014 >>

Melanie Gutbier

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *